Sonntag, 25. August 2013

Heute machen wir mal Pause und freuen uns über ein dickes Kompliment

»Hallo ihr genialen Macher von Bildertanz , ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und total begeistert . Im Kreiskrankenhaus 1946 geboren , Kindheit und Jugendzeit in Reutlingen verbracht und der Liebe wegen Mitte der 60-iger ins Badner Land " ausgewandert ,bin ich im Herzen immer noch a Reidlingere .Da die restliche Familie noch in Reutlingen und Betzingen zuhause ist ,bin ich auch immer wieder mal zu Besuch da .Leider bleibt da aber immer wenig Zeit um mal wieder die Stadt zu erkunden , vieles hat sich ja verändert . Deshalb ist für mich " Bildertanz " eine Reise in die Vergangenheit , in meine Kinder -und Jugendzeit , und die vielen Bilder bringen immer neue Erinnerungen hoch , Schulzeit in der Hermann-Kurz-Schule , Konfirmation in der Christuskirche , Lehre im "Merkur" ,Tanzunterricht beim Pfander und , und , und . Über Bildertanz hab ich Kontakt gefunden zu einer ehemaligen Freundin und Kollegin , die schon lange in der Schweiz lebt .Danke für die viele Mühe und Arbeit die hinter Bildertanz steckt , danke für meine Reise in die Vergangenheit und liebe Grüsse von Brigitte Schmidt geb. Berlinger«
Auf Facebook gefunden

Keine Kommentare: