Dienstag, 12. März 2013

Unser Vorschlag für den Listplatz...

... mit Pferdedroschken und Luxushotel, nachdem der GEA heute die Ergebnisse einer Ideenschau von Studenten der Nürtinger Hochschule für Wirtschaft und Umwelt vorstellte. Diese Entwürfe sind im Rathaus zu Reutlingen zu besichtigen. Manchmal fragt man sich, warum der Reutlinger General Anzeiger es seinen Online-Leser nicht erlaubt, die Artikel unmittelbar zu kommentieren. Gerade die Studenten, die sich einem solchen Ideen-Catwalk stellen, könnten dadurch sehr viel über ihre Entwürfe erfahren.
Bildertanz-Quelle: Sammlung Fritz Haux

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Wenn die Sache nicht so verdammt traurig wäre. 30000€ hatte man eingeplant, damit ließ sich nicht einmal der Brunnen wieder zum sprudeln bewegen. Auch im GEA wurde ja deutlich vermerkt, das es sich um nicht realisierbare Visionen handelt, wirkliche Änderungen sollen erst mit anderen Illusionen wie der Stadtbahn, City Nord und dem ZOB erfolgen. Derweil bringt man es in einer prosperierenden Großstadt nicht zustande, das der zentralste Platz nach fast 60 Jahren aufgefrischt wird...