Freitag, 14. Dezember 2012

Martinskirche im Bildertanzglanz: Morgen kommt die Straßenbahn...

... nach Pfullingen. Ab 17.15 Uhr zeigen wir dort auf dem Marktplatz als Freilichtkino den Bildertanz-Film "Unsere Straßenbahn". Vom 2. Stock des Rathauses aus projizieren wir den Film auf den Glockenturm der Martinskirche. Erleben Sie die Straßenbahn noch einmal in Gemeinschaft mit anderen Freunden der Funkenchaise. Damit beenden wir das Jubiläumsjahr der Straßenbahn in der Stadt, in der unsere Initiative ihren Anfang nahm: In der Bereitschaft des Pfullinger Brauchtumsvereins seinen Beiwagen 40 zur Verfügung zu stellen. Danke an den Vorstand des Brauchtumsvereins und an Bürgermeister Heß, Sabine Hohloch, an den Gewerbeverein, an die Volksbank und ganz besonders an Horst Rehm, die dies alles möglich gemacht hat. Im Paul-Gerhardt-Haus zeigt Horst Rehm noch einmal 60 Plakate aus der BILDERTANZ-Ausstellung Pfulligens. Also: morgen lohnt sich ein Besuch in der Nachbarstadt Reutlingens (vor allem auch deshalb, weil man dort keine Parkgebühren zahlen muss)

1 Kommentar:

PS hat gesagt…

"...vor allem auch deshalb, weil man dort keine Parkgebühren zahlen muss"...

...oder mit dem RSV-Bus hinfahren kann!