Freitag, 30. November 2012

Reutlinger Spenden für den Brauchtumsverein Pfullingen...

... gab es jetzt zum Abschluss des Jubiläumsjahrs.Die Akteure trafen sich im Umfeld der Filmnacht im Café Sommer (von links nach rechts): Dieter Metzger, Vorsitzender des Brauchtumsvereins, Wolf-Rüdiger Gassmann, der Mann, der bereits 1977 die Reutlinger Straßenbahn mit einem Buch ehrte und im Sommer 2012 den "Fahrgästen" die Geschichte der Straßenbahn an vielen Feierabenden erzählte. Da war Andreas Sommer und Janna Blum, Vorsitzende von OWIgut, Dieter Vogel, dessen Firma den Transport der Straßenbahn übernommen hatte, Tanja Ulmer vom Stadtmarketing Reutlingen, Raimund Vollmer vom Bildertanz und Jutta Gerweck, Volksbank Reutlingen.

Übrigens den 50minütigen Bildertanz-Film mit dem Titel "Unsere Straßenbahn" gibt es auch auf DVD. Preis: 10 Euro. Der Erlös aus dem Verkauf kommt zukünftigen Bildertanz-Projekten zugute. Zu erhalten ist die DVD in Geschäften der oberen Wilhelmstraße und bei der Volksbank Reutlingen.

Keine Kommentare: