Samstag, 28. Juli 2012

Bildertanz-Prozession in Betzingen...


... und die war doch recht lang und zwar gleich doppelt. Zum einen kamen doch sehr viele Betzinger zur "Früh"-Vorstellung durch die Bildertanz-Ausstellung, zum anderen dauerte die Führung durch den Ort exakt zwei Stunden. Punkt 13.05 Uhr waren Werner Früh und Raimund Vollmer fertig mit der "Wanderung in 80 Bildern" durch Betzingen. Und genau zu diesem Zeitpunkt fing es an zu regnen. Ansonsten war das Wetter prächtig. Und die Betzinger hatten ihren Spaß an der Bildertanz-Präsentation und den vielen Geschichten, die Werner rund um die Bilder zu erzählen wusste.



"Ja", gestand Werner Früh," auf diesem Bild bin ich auch drauf".


Mehr Bilder auf unserem Betzinger Bildertanz-Blog.
Dank an Werner Früh und Wolf-Rüdiger Gassmann, der natürlich einiges über die Straßenbahn zu berichten wusste.
Bildertanz-Quelle: RV

1 Kommentar:

Klaus Rau hat gesagt…

Da war ja einiges los, leider musste ich arbeiten, sonst hättet Ihr einen Zuhörer mehr gehabt ;) Schön, dass sich die Leute wieder für geschichte interessieren.

Grüßle Klaus