Freitag, 29. Juni 2012

So wirbt das Stadtmarketing mit unserer Idee

»Ein weiteres Highlight anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der Reutlinger Straßenbahn steht ab dem 7. Juli an der Marienkirche. Hier wird für sechs Wochen ein original grüner Reutlinger Straßenbahnwagon aufgestellt. Besucher dürfen sich auf die Bewirtung durch das Café Sommer und ein vielseitiges Rahmenprogramm rund um Reutlingen und die Straßenbahn freuen. Damit auch die Kleinen auf Ihre Kosten kommen, geht es am Samstag mit einem bunten Kinderprogramm los.«
Es ist der letzte Punkt in der Internet-Präsentation von StaRT für die verkaufslange Nacht am 7. Juli 2012 in Reutlingen. Kein Wort vom Bildertanz als Initiator und Koordinator. Auch kein Wort darüber, dass der Brauchtumsverein Pfullingen auf unsere Anregung und Werbung hin den Wagen zur Verfügung stellt.

1 Kommentar:

Jürgen Reich hat gesagt…

Geschmacklos! Aber irgendwie typisch für RT. Kreativität war eigentlich noch nie ein Markenzeichen des Reutlinger Stadtmarketings. Ich schlage Raimund Vollmer als künftigen"Vermarkter" vor! Ernsthaft!!!