Freitag, 30. Dezember 2011

Gestern in der Wilhelmstraße


Da war schon viel los in der Wilhelmstraße. An einem Tag zwischen den Jahren, ein Tag, an dem Gutscheine eingelöst werden, an dem getauscht wird, an dem man sich aber auch für alles Zeit lassen kann. Stressfrei ging es gestern auf der Wilhelmstraße und Umgebung zu, wo wir gestern wieder unterwegs waren, um Ladeninhaber von unserer Idee zu überzeugen. Und wir hatten natürlich auch wieder Erfolg.

Beste Freundinnen: Corinna Bröcker und Katharina Vollmer.
War gestern unterwegs - das Bildertanzteam. Fotografiert wurde es hier vor dem vielbestaunten Bauzaun in der oberen Wilhelmstraße.

Wolfgang Merz, Chef der Sonnen-Apotheke, findet unser Projekt schlichtweg "super".

Bildertanz-Quelle: RV

1 Kommentar:

Jürgen Reich hat gesagt…

Viele Grüße an Herrn Merz und einen guten Rutsch.