Donnerstag, 29. Dezember 2011

Bildertanz bei der Turngala in Tübingen


Der Turngau Achalm mit seinen 140 Vereinen wird nun 150 Jahre alt. Der Bildertanz wird ihn durch das Jubiläumsjahr 2012 begleiten. Gestern, bei der Turngala 2012, war der Bildertanz bereits dabei. Mit einem Flash-Film. Auf der Leinwand. In der mit 3000 Zuschauern ausverkauften Paul Horn-Arena. Obwohl der Veranstalter, der mit der Turngala durch ganz Baden-Württemberg tourt, eine Riesenleinwand aufgebaut hatte, wurde der Bildertanz-Film nur verkleinert dargestellt. Schade. So war der für das Verständnis des Films wichtige Text in der weitläufigen Arena nur schwer zu lesen. Das war beim Jubiläum der Volksbank Reutlingen besser.
Ein paar Eindrücke von der Show, die von grandiosen Turnern und Artisten dargeboten wurde, haben wir auf unserem Turngau-Blog zusammengestellt. Schauen Sie doch einmal rein.
TEIL 5 // TEIL 4 // TEIL 3 // TEIL 2 // TEIL 1

Keine Kommentare: