Dienstag, 27. September 2011

1951: Motorradrennen auf der Solitude












Der gebürtige Reutlinger Immanuel Lude war ein begeisterter Motorradfahrer - und so führte ihn 1951 seine Leidenschaft auch zur Solitude, wo er uns diese Bilder mitbrachte. Im Rennen war damals auch der Betzinger Hans Baltisberger. Ein symapthisches Porträt von Hans Baltisberger fand ich heute unter dieser Adresse. HIER
Und natürlich viel, viel mehr bei unserem Werner Früh (Wie konnte ich dies vergessen)
Bildertanz-Quelle: Immanuel Lude, Wannweil

1 Kommentar:

Werner F. hat gesagt…

Das sympathische Portait von Hans Baltisberger ist seit Urzeiten auf meinen Baltisberger-Seiten. Ich hab es von den noch in Betzingen lebenden Schwestern erhalten. Und noch viel, viel mehr ist dort von H.B. zu lesen:

http://www.wernerfrueh.de/baltisberger.htm

Da brauchst nicht nach Sachsen zu einem Herrn E. zu gehen, mit dem ich öfters mal telef. Kontakt habe. Ihr seid mit meinen Baltisberger Infos wesentlich besser beraten. Bei Herrn E. muss nicht alles stimmen.....