Montag, 16. Mai 2011

Heute machen wir Werbung für die Künstlerin Ulrike Franz...

Sie, die leidenschaftliche Segelrin, schreibt uns:

Nachdem wir den fürchterlichen Tornado hier in Tuscaloosa überstanden (aber noch nicht so richtig verstanden…) haben, kommen wir vom 10. Juni bis 1. Juli - wie schon lange geplant - für 3 Wochen in die alte Heimat, auf den Übersberg (zum Wettbewerb), nach Reutlingen/Sondelfingen, Wannweil, Tübingen….


Am Sonntag, 12. Juni und am Montag, 13. Juni /Pfingsten
bin ich mit Hilde (Franz, Künstlerin in Sondelfingen und Ulrikes Mutter d. Red.) und mit neuen Arbeiten auf dem Metzinger Schwäbischen Kunstmarkt, mit einem neuen Elefanten-Geschenkpapier!


Am Freitag, 17. Juni um 19 Uhr
wird in der Produzentengalerie Pupille Galerie Pupille





Peter-Rosegger-Straße 97

72764 Reutlingen, meine kleine Ausstellung

American shots - Skizzen aus Alabama

Fotografien, Arbeiten auf Papier eröffnet. Künstlergespräch mit Ralf Ehmann.

Ausstellungsdauer: bis 26. Juni.

Öffnungszeiten Sa und So 15 - 18 Uhr. Und nach Vereinbarung (per email)


am Donnerstag, 30. Juni ist von 11 – 20 Uhr
mein Atelier in der Alten Spinnerei in Wannweil, Hauptstraße 94, geöffnet, sonst jederzeit nach Vereinbarung.

und am Montag, 27. Juni, 20 Uhr

Im Wannweiler Rathaus-Saal: ein Bilder-Vortrag über

Unseren USA-Aufenthalt, meine Eisenbahn-Rundreise nach Kalifornien, Nevada, Chicago und den Wirbelsturm in Tuscaloosa…

P1010626.JPGP1010619.JPGP1020168.JPG

Beste Grüße, mit viel Vorfreude auf ein Wiedersehen,

Neuigkeiten gibt’s natürlich immer wieder in meinem „blog“ www.ulrikefranz.de

Und außerdem: http://ulrikefranz.blogspot.com/

klSchiel-Eule-03-20x20

Keine Kommentare: