Mittwoch, 17. September 2008

Bei einer Tasse Kaffee in Walddorfhäslach

16.9.2008: Volksbank lud ein zum Small-Talk und Bilderübergabe
Klar: die 700-Jahr-Feier des Ortsteils Häslach wirft ihre Schatten voraus. Vor allem die Häslacher sind sehr rührig bei der Bereitstellung von historischem Material. Denn gemeinsam wollen der Kulturgüterverein Walddorfhäslach und der Bildertanz das Jubiläum im Jahr 2010 gestalten. Doch im kommenden Jahr werden wir uns stärker auf den anderen Teil, auf Walddorf, konzentrieren. So will der Kulturgüterverein mit seiner Fotoaktionen (Portraits) 2009 durch Walddorfs Gassen flanieren und die Bürger fotografieren. Auf Einladung von Uwe Glazle, Chef der Volksbank-Filiale in Walddorfhäslach, trafen sich im Cafe des Sportheims Waldörfer und Häslacher, um sich auf den neuesten Stand beim Bildertanz zu bringen. Aus Rübgarten kam Familie Nonnenmacher und Manfred Walker. Es war eine nette Runde. Wichtigstes Thema: Wir war das in den siebziger Jahren mit der Eingemeindung?
Mitgliederversammlung der Volksbank mit Bildertanz am 8.10.2008 in der Gemeindehalle

Keine Kommentare: